Motte im zimmer... riesen angst :o wie werde ich die los?

6 Antworten

Jetzt kommt es darauf an herauszufinden, wer von euch beiden die stärkeren Nerven besitzt, wenn ihr denn zusammen kampiert. Wer also dreht durch, wer flattert wie wilde ggf. herum? Geschieht Beides, ist von beidseitiger Nervenschwäche auszugehen. Eines darf ich dir feierlichversichern: wilde Schreie beeindrucken Motten eigentlich nicht. Wenn du sie vertreiben willst, mußte schon was Raffinierteres alsGreischen dir einfallen lassen. Hier mein Geheimtipp: Box doch einfach mal auf die Motte drauf, vielleicht ist sie ja dann schwer beeindruckt - wer weiss!

Mal ein friedlicher Vorschlag:

Du schläfst in der einen Ecke des Zimmers und in die andere Ecke stellst du eine Lampe, die du die ganze Nacht an lässt. Dann schlaft ihr sozusagen in getrennten Betten :-)

mach das licht dunkel, dann sehen insekten schlecht und sehen dich nicht wenn du dich ihnen annäherst und dann killst du sie oder fängst sie ein. aber es muss so dunkel sein, dass du sie gerade noch erkennst.

Hallo,du tut nix,die will nur spielen!-:) Du kannst die ruhig mit der Hand fangen,die flattert zwar wie wild,aber das würdest du ja auch machen wenn plötzlich zwei große Hände nach dir fassen.Mach das Fenster auf und treib sie einfach raus.Ich schick meine auch immer lebend in die Freiheit zurück.-:)

Zusammengerollte Zeitung erfassen und auf die Jagd gehen. Oder wahlweise auch Fenster öffnen und mit der Zeitung rausjagen...