Ist es schlimm wenn im Zimmer eine Motte ist?

4 Antworten

Kleidermotten sind sehr genügsame Tierchen, dei fressen nur Löcher :P

Alle anderen würden sich maximal dann für dich interessieren, wenn du eine Blume bist die nachts blüht. Bist du nicht? Gut, dann versuchen sie auch nicht, bei dir Nektar zu nuckeln.

Weder Motten nocht Nachtfalter die hier heimisch sind können oder wollen dich anfallen ;)

warum sollte das denn schlimm sein ? motten beissen nicht ,sie richten sich nur nach dem lichteinfall. wenns dunkel ist , sitz sie an der wand. nmm ein glas , stülp das drüber und schieb eine blatt zwischen glas und wand - so kannst du das tier nach drausenn bringen damit es dort weiter leben kann..wir haben viel zu wenig insekten !!

Ne die kommt eig nur für Licht und zum pennen und nicht zum stören

solange sie nicht in deinem Mund landet, ist alles gut

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Möchtest du etwa in meinem Mund landen?

0
@Liebello

Ich hatte noch überlegt, ob ich die Frage lieber andersrum stellen soll.

0
@ClearSights

warum zur Hölle liest eigentlich niemand auf meinem Profil, dass ich zurzeit keine Freundschaftsanfragen annehme!

und die Katze auf meinem Profil zeigt doch eindeutig den Mittelfinger und sagt "go away"!

Leute... bitte!

0

Was möchtest Du wissen?