Motorschaden am Motorrad?

4 Antworten

hier würde ich auf probleme im Vergaser tippen.

Düsen

Membran

Falschluft

etc

ntech  23.03.2023, 11:17

Einverstanden, "Spritmangel" wäre auch mein erster Gedanke. Zusätzlich sollte man sich auch Bezinhahn und Benzinfilter anschauen, vielleicht sogar als Erstes, weil da die Überprüfung recht einfach ist.

Bei so wenig Hinweisen kann das wirklich an Allem liegen.

Nach so einer langen Standzeit kann das vieles und gleichzeitig nichts sein. Betriebsstoffe gewechselt ? Kraftstoffsystem (auch der Tank) sauber ? Elektrik geprüft ? Luftzufuhr geprüft (Filter zu, Zuleitungen ok ?) ?

Hallo,

was wurde alles gemacht vor der ersten Inbetriebnahme? Nach vier Jahren Standzeit muss unbedingt vor dem Starten ein vernünftiges Service gemacht werden.

SG