Kann ich die Warmlaufzeit verkürzen?

Besagter Vergaser - (Motorrad, 125ccm, Vergaser) Hier sieht man auch den Choke - (Motorrad, 125ccm, Vergaser) Meine Maschine  - (Motorrad, 125ccm, Vergaser)

2 Antworten

Da der Vergaser ja neu ist, so wirst Du vermtlich das Leerlauf-Gemisch erst einmal auf die Bedürfnisse des Motors am Vergaser einjustieren müssen.

Magistrum
Fragesteller

Weist du zufällig wo besagte Leerlauf Düse im Vergaser zu finden ist?

Parhalia  16.08.2016, 16:35
@Magistrum

Schaue mal auf der anderen Seite des Vergasers als in Bild #1 abgebildet, ob Du dort 2 Stellschrauben findest.

Wenn ja, so dient eine Schraube der Einstellung des unteren Schieberanschlages und die zweite der Regulierung der Leerlauf-Gemischbildung über die Nebendüse.

Da ist wohl was falsch eingestellt? ! Ich denke der Vergasere gehört mal ordentlich eingestellt und dann läuft die Kiste wieder ordentlich!!