Motorroller nimmt kein Gas an?

2 Antworten

Es kann sein, dass es bei deinem Roller einen Hebel gibt, der die Benzinzufuhr regelt. Ist dieser Hebel angezogen, bekommt der Roller weniger Sprit als wenn er offen ist. Damit müsste es einfacher gehen =)

IchDieMarii
Fragesteller

Wo ist denn dieser Hebel?

düse dicht,vergaser raus,düsen reinigen oder ersetzen.lastdüse ist dein prolem wahrscheinlich.wenn es ein 4takter ist und der vergaser eh schon draussen ist: grössere düse rein und schon kannst du e85 zu lächerlichen preisen zapfen ;-)