Motorradtacho ungenau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollstest klar zur Werkstatt aber so eine Abweichung kann passieren beim Kauf Schlimm ist das nicht Such einfach nh Werkstatt auf die Regeln das und teuer ist es auch nicht :D

MaxGrimes64
Fragesteller

Fällt das nicht unter die Garantie wenn der Tacho so stark abweicht?

Vectrix58  17.06.2021, 20:18
@Vectrix58

Wenn du nicht gewiss was dran gemacht hast kannst einfach hin und dein Problem Schildern und die machen das :D

Das ist ganz normal,

alle Tachos dürfen legal ZUVIEL anzeigen, und es wird auch von den Herstellern auch gerne ausgenutzt.

Das ist so eine Art optisches Tuning :-)

Dein Tacho eilt voraus, was völlig normal ist.