(🏍️)Gibs was besseres als die Yamaha MT 07?

3 Antworten

Ich denke von den gedrosselten Maschinen ist die MT-07 mit die beste Wahl, vor allem bis 6000€.

Den extra Hubraum gegenüber einer z.B. MT-03 wirst du deutlich spüren.

Sonst kann aber noch eine Z650 von Kawasaki oder eine SV-650 von Suzuki, wobei ich gerade letztere etwas langweilig finde.

Jessica363
Fragesteller

Danke

Ninja 400 ich persönlich finde das bike das beste für A2 fahre es selbst seid 1 1/2 jahren

Jessica363
Fragesteller

Ich werd's mir anschauen

paule312  22.06.2021, 17:42

Das Problem ist, die wurde eingestellt und gebraucht ist das Bike quasi nicht zu finden.

Fahre ne Bandit 650 auf 48ps gedrosselt und ich kann mich echt nicht beschweren die ist zwar etwas schwer aber die geht echt krass ab. Über 200 ist kein Problem 😁