Laufleistung Yamaha MT 07?

2 Antworten

Egal was es ist:

Du kannst ein Motorrad mit 50.000km kaufen und es läuft weitere 50.000, wenn dein Vorgänger und du selbst es immer pfleglich behandelt haben.

Woanders kaufst du ein mit 1000km und hast nur Probleme...

Gebraucht ist immer ein Glücksspiel, wenn man nicht auf Kleinigkeiten und Feinheiten achtet (aber selbst dann kaufst du zu einem gewissen Prozentsatz die Katze im Sack).

Das kommt stark auf den Vorbesitzer an. Geht einer nicht gut mit dem Bike um, kann dir der Motor nach ein paar Tagen um die Ohren fliegen.

Hast du einen Vorbesitzer, der die Maschine pflegt, sind 100.000km kein Problem.