Motorrad/Körpergröße

3 Antworten

Also, ich denke , die ideale Größe ist so zwischen 170 + 185 cm. Allerdings hängt das auch von der Art des Motorrades ab. Mit einer BMW GS sollte man nicht viel kleiner sein - auf einer 125ger ist Deine Größe fast schon die Obergrenze! Ich selbst fahre seit 30 Jahren eine Honda cx 500c ,(Hochlenker+Engl. Linie),mit 50 PS! Mit fast 190 sitze ich da recht gut drauf. (Habe noch extra Fußrasten angebracht , um nicht nur in einer Position zu sitzen). Also mein Tip: Sitzprobe vorher machen und schauen ob es "passt"! Wenn Du gut sitzt, siehts meist auch o.k. aus... Ansonsten ist Aussehen immer relativ....

Also ich möchte mir eine Derbi GPR 125 besorgen, probesitzen sollte beim nächsten Motorradhändler gehen oder?

0

Bin 1,88 und besaß in meinem Leben schon mehrere verschiedene Motorräder und Mopeds. bei keinem hatte ich Probleme mit meiner Größe.

Hallo, bin 190cm groß fahre aktuell eine VFR 800 VTEC und habe null Probleme mit meiner Größe.

Gruß

Wieviel darf man bei 180cm Körpergröße wiegen?

Wieviel darf man bei 180cm Körpergröße wiegen???

...zur Frage

Reicht eine Körpergröße zwischen 175cm und 180cm bei einem Mann aus?

Reichen 176cm oder 179cm Körpergröße

...zur Frage

Kann man mit 17 1/2 Jahren Wachstumshormonen gespritzt bekommen um zu wachsen?

Hallo. Ich bin männlich 17 1/2 Jahre und morgens 173cm groß und abends 171cm. Ich leide wirklich unter meine Körpergröße und will unbedingt 5cm wachsen. Mein Wachstum ist denke ich fast abgeschlossen. Ich werde höchstens mit Glück 1cm wachsen können. Kanne ich irgendwie Wachstumshormone gespritzt bekommen um 5cm zu wachsen? Oder wenn ich sehr sehr viel esse, kann ich dann noch wachsen? Ich wiege 63kg-65kg und es ist mir egal ob ich dann fett werde, abnehmen kann ich ja wieder. Ich leide vor allem darunter da fast jede Frau mindestens ein 180cm Mann will. Sogar die Kleine Frauen wollen keinen Mann unter 180cm. Das macht mich in letzter Zeit total traurig und mein Selbstbewusstsein sinkt wieder. Ich bin ja nicht mal 175cm groß. Ich denke jeden Tag an meine Körpergröße und kann es nicht akzeptieren. Wie sollte ich mich ernähren? Danke :(

...zur Frage

Sind 175cm-180cm für einen erwachsen mann gut?

Eine körpergrösse zwischen 175cm und 180cm für einen mann angemessen?

...zur Frage

Hubraum Motorrad?

Wie groß darf der Hubraum sein wenn man mit 17 einen Motorrad Führerschein macht?

...zur Frage

Wahnsinnig wegen Körpergröße?

Ich bin neu hier ...

Hallo! Ich Binn männlich und zwischen 170-180cm gross Mal 176 mal 179cm mal 175cm mal 177cm immer anders ab und zu auch mit Schuhen gemessen Mein Ziel und Wunsch war es immer 180cm zu sein.

Ich beschäftige mich schon seit einem Jahr mit meiner Körpergröße .

Ich Messe mich immer in der früh nach dem aufstehen ich bin ziemlich nah an der 180(paar cm nur noch) Kommt das Weill ich jeden Tag an grössen denke oder Ist es einfach ein verspätetendes wachsen bin 17

Ich komme mir draussen groß vor

Ich weiss nicht was los ist ich binverwirrt

Was ist gross und was ist klein ich dachte immer ab 170cm ist normal ab 180cm gross und ab 190cm sehr gross

Ich bin auch schlank manchmal finde ich es blöd aber manchmal auch gut weil schlank. sein beneidenswer ist und ich froh bin nicht dick zu sein

Ich hab e auch viele andere Probleme ich habe Depressionen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?