125er fahren mit 1,65m?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja sieht sicher nicht blöder aus, wie wenn ein Riesenlulatsch draufsitzt und die Füsse übern Lenker hängen.

Ansonsten bequemer ists natürlich wenn du nicht an jeder Ampel auf der Enduro rumzappelst und damit zu tun hast, dass du umfällst.

Warum kaufst dir keine alte Suzi - klein und sowas von suuuupercool

Suzuki RV 125

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tricker569
28.08.2013, 14:00

danke für die nette antwort aber ich möchte eher etwas im neueren stil :)

0

Die Motorräder haben ja nicht alle die gleiche Sitzhöhe, und nicht jeder Mensch mit 165 cm ist gleich gebaut :)) - daher würde ich es an deiner Stelle einfach ausprobieren!

Ich kenne einige Motorradfahrer(innen), die unter 160 cm groß sind und da klappt das auch prima; auch sieht das nicht 'seltsam' aus, wenn sie auf der Maschine sitzen.

Ich selbst bin kleiner als du und habe meinen Führerschein für Zweiräder zum Teil auf einer Enduro absolviert und hatte selbst mit 250er Mopeds keinerlei Schwierigkeiten.

GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum machst du dir sorgen wegen der größe? ich fahre mit meinen 1,67 sowohl ne 125er als auch ne 500er und hab bei keiner probleme... höchstens vielleicht mit dem gewicht der maschinen weil ich nicht die stärkste bin, aber von der größe passt das doch :) da gibts genügend motorräder zur auswahl :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe jetzt einfach mal drauf dass du denkst, dass du zu klein bist. 1,65 ist mal ne absolut normale größe und du es sieht normal aus wenn du auf nem bike sitzt (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tricker569
29.08.2013, 15:08

danke für alle netten antworten, habe jetzt von einem bekannten ein angebot bekommen seine ybr 125 mal zu fahren (natürlich auf privatgelände ;) ) und ich denke mal das wird gutgehen :) auch wenn ich euch nicht kenne habt ihr mir ein bisschen mut gemacht! :)

1

Was möchtest Du wissen?