Die Demo ist wieder von rechts, noch von links. Sie richtet sich ausschließlich gegen das System, wie es jetzt besteht.

...zur Antwort

Meine Freundin hat hin und wieder auch bisexuelle Phasen. Sie hat es anfangs verheimlicht und das war es, dass mich gestört hat. Wir haben dann einfach drüber geredet und ich habe ihr deutlich klargemacht, dass es mir nichts ausmacht, solange unser Liebesleben nicht darunter leidet und es nur um Sex geht.

In deiner Situation musst du selbst entscheiden, ob es dir etwas ausmacht oder nicht. Deine Freundin wird deine Entscheidung vermutlich verstehen.

...zur Antwort

Ich hab noch nie gehört, dass man darüber sofort mit der Mutter spricht. Kommt mir auch irgendwie irrsinnig vor, ist ja schließlich dein Sexualleben.

...zur Antwort

Ledersneakers! Die besten Erfahrungen hab ich mit Schuhen von K-Swiss gemacht.

Oder halt gleich Springer:D

...zur Antwort

Wenn du im Gästezimmer pennen kannst, dann mach das doch. Ich verstehe nicht, warum alle gleich so schlimme Gedanken hegen. Ich glaube eher, dass es einfach eine nette Geste von ihm ist.

...zur Antwort

Bei 'ner Zweitakter "reichen" normal 250-300 ccm, bei 'ner Viertakter würde ich eine mit etwa 400 ccm nehmen.

...zur Antwort

Am 17. Geburtstag One night stand (mit Kielbrust)! Problem und vorallem wie?

Moooin freunde :D,

ich bin 17 Jahre alt, hab gerade ne Beziehung hinter mir (freundin hat schluss gemacht), ich hab jetzt das schlimmste überstanden und mein Geburtstag steht vor der Tür. Um mich n bisschen auf andere Gedanken zu bringen hat mein Kumpel den Vorschlag gemacht, dass wir ne Runde Feiern gehen, n bisschen trinken und evtl. nen One night stand für mich organisieren. Hab ich so ehrlich gesagt nichts gegen, ich mein wenns beide wollen steht dem ja nichts im Wege und als kleiner "ego-boost" bestimmt ganz praktisch, also spart euch Kommentare wie "ih du perverser", "typisch Mann" oder "wenn du schon fragst wies geht dann lass es" ^^.

Meine Problem an der Stelle ist nur: Ich hatte jetzt zwar ein paar Beziehungen, bin nicht mehr Jungfräulich und bin auch nicht wirklich schüchtern, allerdings hab ich noch nie ein Mädel in der Disco "aufgerissen" und mit nach hause genommen. Deshalb wollte ich fragen ob wer n paar Tipps für mich hat um des Ziel besser zu erreichen. Also wie komm ich ins Gespräch, soll ich sie antanzen und wie verklicker ich ihr subtil dass ich nur das eine will ohne respektlos zu werden? Währe super wenn ihr mir helft denn mein Kumpel hat auch keine Erfahrung in dem Bereich also kann ich auch niemanden fragen :(.

Gleichzeitig hab ich noch den Punkt dass ich eine Kielbrust habe (siehe Wikipedia) und nicht weis wie oberflächlichere mädels darauf reagieren wenn sie das sehen. Meine ex hat es locker genommen und stellte auch kein Problem dar, dafür kannten wir uns davor aber auch schon länger. Meint ihr dass ich dann im nachhinein ein Korb bekomme oder sowas?

und als letztes kann ich kein Mädel mit hier nach hause nehmen da meine Mutter da ist und sie keinen Bock darauf hätte dass ich jmd anschleppe. Das Zugticket hier her kostet 6€ weil ich auf dem Land wohne also sehr unpraktisch. Ist das eig. ein Problem (auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann).

Ich freu mich auf eure Antworten :).

...zur Frage

Wenn du ne Frau abschleppen willst, dann nimmst du sie erstens nicht mit heim zu deiner Mutter....... und zweitens wird keine Frau sich auf eine Gruppe von halbstarken einlassen. Wenn dann musst du das alleine schaffen.

...zur Antwort

Schau in den Spiegel und dann siehst du, ob du übergewichtig bist oder nicht! Laut dem BMI hast du ein Normalgewicht.

...zur Antwort

Du verwechselt wohl den Bremshebel auf der rechten Seite mit dem Schalthebel auf der linken. Das kann passieren, da beide sich sehr ähnlich sehen. Der Bremshebel ist, im Gegensatz zum Schalthebel, seiner Funktion nach aber nur nach unten zu betätigen, woran man vielleicht erkennen kann, welcher der beiden Hebel welche Funktion erfüllt.

...zur Antwort

Du willst direkt nach der Schule zu einem Freund / einer Freundin.

...zur Antwort