Motorradführerschein der Klasse AM?

3 Antworten

Ich bin zwar ein Freund von frühen Führerscheinen, aber dieser AM fällt bei mir da raus bei den Empfehlungen. 45 ist so Grütze, da kannst auch das Jahr Mofa fahren, und mit dem nächstbesten Schein ist AM gratis inklusive, egal ob B oder A1 A2 A.

Hi, lohnt sich schon. Immerhin bist Du so 1 Jahr früher mobil.

Der AM wird um die 800 € kosten, die man sich sparen könnte. Aber wenn das kein Prob ist, warum nicht?

Wenn Geld und Zeitaufwand keine Rolle spielt, mach Klasse AM. Ansonsten halt noch ein wenig warten und Klasse A1 machen.