Motorradbatterie entleert sich schnell + andere Probleme?

2 Antworten

Solange Du ein Geheimnis drum machst welcher Hersteller und Typ das ist... sorry aber dann kann Dir nicht geholfen werden.

Und einen Fehlerstrom als Laie zu suchen wird sich auch schwierig gestalten - daher solltest Du mit der Maschine zu Werkstatt denn alleine schon die Leerlaufdrehzahl verstellen kannst Du nicht. Es stellt sich allerdings die Frage, warum die verstellt sein soll denn von alleine verstellt sie sich sicherlich nicht!

Bei ausgeschalteter Zündung alle Sicherungen ziehen, Multimeter in Reihe mit der Batterie schalten, eine Sicherung nach der anderen wieder reindrücken und schauen, wo ein Strom fließt.

Besser nicht den Anlasser betätigen, so lange das Multimeter drin hängt.