Motorrad vor 2 Wochen in Werkstatt?

2 Antworten

Du hast keinen Anspruch auf ein Leihfahrzeug. Jedoch kannst du eine Nachbesserung verlangen.

die eigentliche Frage ist jetzt eigentlich ob er mir ein Leih Roller geben müsste oder nicht? Weil ich muss ja irgendwie zur Arbeit kommen und die bus Verbindungen sind bei mir im Dorf total scheisse….

Nein. WIE du hier Arbeit kommst ist dein Problem. Nur bei einem fremdverschuldeten Unfall bezahlt die gegnerische Versicherung ein Leihfahrzeug.

Woher ich das weiß:Hobby