Ich bin in der Prüfung mit dem Motorrad umgefallen, was soll ich nun tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist okay ,,,der strassenverkehr besteht ja nicht aus grossen parkplaetzen ,,,du mussr überall fahren können und dich auch einstellen können auf verschiedene situationen ,,bitte dein fahrlehrer mehr mit dir solche situationen zu üben ,,,viel erfolg

üben, üben, üben, noch ein paar Fahrstunden nehmen und den Fahrlehrer bitten, speziell diese Situation mit dir gründlich einzuüben...

Nictendo99
Fragesteller

Okay,aber was denkst du,woran es lag,das ich umgefallen bin? :/

Nictendo99
Fragesteller

Okay,aber was denkst du,woran es lag,das ich umgefallen bin? :/

Sunnycat  29.09.2015, 08:21
@Nictendo99

Kann vieles gewesen sein, ich war ja nicht dabei..... z.B. Fahrfehler, mangelnde Konzentration, Nervosität..... Viel Glück beim nächsten Mal.

deruser1973  29.09.2015, 08:28

Umfallen tut man meisst, wenn die Geschwindigkeit zu gering ist...

3 m breite Straße reicht zum wenden. Musst halt nur üben. Nur nicht aufgeben. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.