Motorrad Sprit kosten?

4 Antworten

Meine Vespa GTS 125 verbraucht ca. 4 Liter auf 100 km. (Das ist recht viel für ein Leichtkraftrad) Wenn Du nun von einem Verbrauch von 3 - 3,5 Liter pro hundert Kilometer ausgehst, kannst Du selbst nachrechnen.

Bei ner 125 (2 takt) kommst du so um die 200km mit einer Tankfüllung
Kommt drauf an wie du fährst

Effigies  24.01.2016, 00:45

WAS? Die verbraucht über 20Liter ?

ReckerM82  24.01.2016, 11:31

Was redest du? Der Tankinhalt einer 125 sind oft 14-16 liter Bei einem Verbrauch von 7 Liter wären das um den dreh 200km reichweite

Das hängt vom Motorrad und deiner Fahrweise ab. Ich würde mal grob über den Daumen mit einem Verbrauch von 3-5 l auf 100 km rechnen. Den Rest kannst du selber ausrechnen.

Hoffe das reicht an Informationen,

Genau gernommen sind die Infos alle völlig überflüssig.  Wichtig ist nur was es für ein Motor ist.