Motorrad rutschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verkleidung, der Kupplungshebel und der Kupplungshebel für den Fuß sind angekratzt. Sonst sehe ich nix, was soll ich tun

Prüfe die Verkleidung, den Scheinwerfer, den Lenker und das Vorderrad mal darauf ob es noch alles Fest sitzt und in die richtige Richtung zeigt (und die Spaltmaße passen). Wenn das alles okay ist spricht nix dagegen das Bike weiter zu benutzten.

Kann ich meine Motorradhose nähen und wieder benutzten?

Können tust du viel. Ne Motorradjeans bekommt man ab 70€ da würde ich nicht lange rum machen und ne neue Kaufen^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Da sind Löcher drin....machst du dich nochmal irgendwann lang u fällst auf die gleiche Stelle hält der genähte Teil nicht...da muss ne neue her...deine sicherheit sollte es dir ja wohl wert sein...die linke Hand zum gruß

Die Hose hat ihren Dienst erfüllt und ich würde sie entsorgen.