Motorrad Modifikationen (Sturzpad etc) - welche sind sinnvoll?

3 Antworten

Sofern noch nicht Vorhanden: LED Blinker, spart etwas Strom und ist langlebiger.

USB-Streckdose um unterwegs das Handy aufzuladen oder als STromversorgung fürs Navi

GPS-Tracker, damit kann man gucken wo man überall entlang gefahren ist und dient auch als Diebstahl-Schutz.

Griffheitzung, besonders in der ÜBergangszeit sehr zu emphelen, selbiges gilt auch für Sitzheitzung.

Sinnvoll, ist alles zum Schutz oder deiner Sicherheit. Alles andere macht Spaß ist aber nicht unbedingt sinnvoll.

Für mich sind andere Hebel und auch Spiegel wichtig.

Vor Sturzpads halte ich nichts, da ich Fälle kenne, in denen sie (auch schon beim Umfaller) zu Rahmenschäden geführt haben.