Motorrad Luftfilterkasten Flicken?

3 Antworten

Die Sachen gibt es bei ebay für kleines Geld. Da lohnt sich das Reparieren nicht. Ein Gummi muss man sowieso kaufen.

Ich würde dir dringend davon abraten, dort mit ungeeigneten Mitteln, Reparaturversuche zu unternehmen, die, wenn sie überhaupt funktionieren, bestimmt nicht, für längere Zeit, zuverlässig halten...

Gerade der Bereich zwischen Luftfilter und Vergaser ist sensibel, was das Eindringen von Schmutz, Fremdkörpern.... betrifft, die zu Schäden führen könnten.

Schaue doch bitte mal im Internet nach, denn die Teile erhältst du noch in gebraucht und neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Kaputte teile einfach ersetzen.

Viel glück, das modell ist echt wunderschön 👍