Vergaser, Honda cbf 600?

1 Antwort

Dein Motor läuft ganz offensichtlich zu mager also bekommt zu wenig Benzin. Das kann an einer Verstopfen Vergaserdüse oder so liegen.

Das Fachlich richtige vorgehen wär die Vergaserbank auszubauen, alle 4 Vergaser zu zerlegen. Die Teile im Ultraschallbad zu reinigen, alles zusammen zu bauen und den Motor sauber mit Synchronuhren und CO Tester etc einzustellen.

Ganz Ehrlich.... das ist ein Schweine Aufwand auf den ich auch kein Bock habe, kipp mal etwas von dem Vergaser.Reiniger Benzinzusatz den man im Bauhaus bekommt rein und noch neues Benzin dazu. Verfahre mal irgendwie die Tankfüllung und hoffe das es den Vergaser gut genug raus putzt das dein Problem wieder weg ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Sipan47
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort! Werde ich mal so versuchen.