Motorrad 125ccm Leistungsverlust?

3 Antworten

wenn sie obenrum leistung verliert, ist sie in der regel zu fett eingestellt. welche farbe hat denn die zündkerze innen?

allgemein kommen verschiedenste ursachen in frage.. einschließlich schlechter sprit, dreckige filter (luft, benzin), falsche vergasereinstellungen, benzinhahn.. 

hast irgendwas verändert, oder ist das bike lange gestanden?

Ich habe nichts verändert. Ich bin den gesamten Winter durchgefahren. Die Zündkerze ist sauber und hat eine gesunde leicht bräunliche Farbe. Die Elektrode ist auch nicht abgenutzt. Daran liegt es mit Sicherheit nicht.

Danke. Ich werd mal die Filter checken und die Zündspule von nem Kumpel einbauen, vielleicht liegts auch daran.

0

Ich hatte das Problem ma bei meiner alten Maschine gehabt da war der Zylinderkopf im arsch der hatte Rillen gehabt

Kompression geprüft?

Gemischeinstellung könnte es noch sein.

Was möchtest Du wissen?