Motorrad in Belgien?

Bild hinzugefügt

2 Antworten

Ich denke auch, dass das Kreditübernahmen sind. Du zahlst also den Kaufpreis als Ablöse an den Verkäufer - übernimmst dann aber noch den Kredit. Für die Preise, zu denen da einige Modelle gelistet sind, bekommst Du die Mopeds jedenfalls nirgends.

eine 1290 ? für 3000 ? zeig mal

Tobiii660
Fragesteller

Hab Frage bearbeitet

matrix791  02.01.2022, 21:11
@Tobiii660

ist eventuell eine Kreditübernahme. Weil für 3000 bekommst du so eine Maschine auch nicht im Ausland.

Tobiii660
Fragesteller
@matrix791

Ja aber dort bekommt man ja fast alle Marken so günstig

matrix791  02.01.2022, 21:22
@Tobiii660

aber das ist nur diese Seite. Wenn du dir andere Seiten anschaust oder bei den Händlern direkt auf den Seiten, wirst du solche preise nicht finden.

Ich bin öffters in Belgen/ Niederlande unterwegs ( Motocross) und habe auch in den letzten Jahren mal 2-3 Maschinen dort gekauft.

Ja sie sind etwas Billiger- aber nach abzug aller Unkosten - lohnt es sich nur, wenn man sowieso schon dort in der nähe ist.