Motorrad Drehzahlen drehen hoch?

3 Antworten

Hi. Ein ähnliches Phänomen hatte ich mal bei meiner grossen Maschine. Damals war das Problem eine viel zu hoch eingestellte Leerlaufdrehzahl...

Warum die Drehzahl erst bei warmem Motor hochgeht? Keine Ahnung. Bei mir war es jedenfalls auch so und mit runtergeschraubter Leerlaufdrehzahl war alles gut

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer seit mehreren Jahren
Jojo1621
Fragesteller

Wenn ich die Drehzahlen runterschraube hält es nicht ... entweder es geht aus oder es dreht so hoch ein Zwischending gibt es irgendwie nicht

Das Standgas ist wohl zu hoch eingestellt. Fahr am besten mal zum Händler oder eine Werkstatt...

Jojo1621
Fragesteller

sobald ich das Standgas einstelle geht es entweder aus oder dreht eben so hoch

Hast du vorher am Vergaser geschraubt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren