Motorrad anschieben wenn Batterie leer ist oder ist die Zündkerze kaputt?

3 Antworten

Es weiterhin anschieben, oder eine neue Batterie kaufen. An der Lichtmaschine kanns nicht liegen, sonst würde es nicht laufen, nachdem du es angeschoben hast.

Inwiefern die Zündkerze kaputt sein sollte, müßtest du erklären. Der Motor läuft doch.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Zündkerze scheint es ja nicht zu sein wenn d gefahren bist. Du könntest die Batterie ausbauen und aufladen. Bei Gelegenheit solltest du dann mal die Lichtmaschine wenn vorhanden oder Ladespule prüfen.

Batterie aufladen oder bei Defekt austauschen.
Ladespannung der Lima prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so