Derbi Batterie andauernd leer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Batterie ist wahrscheinlich im Arsch. Hatte mal das gleiche Problem, Batterie welchseln und der Spaß geht wie gewohnt weiter.

Wie alt ist denn das motorrad beziehungsweise die Batterie?

Nach 5 Jahren kann eine Batterie schon kaputt sein, macht sich meist bemerkbar das die Batterie sich scheinbar immer selbst entleert.

das motorrad ist von 2010 und als ich es vor vllt 5-6 monaten zur HU gebracht hatte meinte der Mitarbeiter, dass er eine neue rein gesetzt hat

0
@Realster

Dann sag der soll sie mal messen. Hast ja noch Garantie falls sie kaputt ist.

1
@flylux

Erscheint mir etwas seltsam. Normalerweise wird eine Batterie nicht einfach so ersetzt, da muss der Kunde schon "meckern".

Guck mal auf der Rechnung, da müsste die neue Batterie draufstehen.

1