Derbi Batterie andauernd leer?

1 Antwort

Wie alt ist denn das motorrad beziehungsweise die Batterie?

Nach 5 Jahren kann eine Batterie schon kaputt sein, macht sich meist bemerkbar das die Batterie sich scheinbar immer selbst entleert.

Realster
Fragesteller

das motorrad ist von 2010 und als ich es vor vllt 5-6 monaten zur HU gebracht hatte meinte der Mitarbeiter, dass er eine neue rein gesetzt hat

flylux  20.07.2016, 16:58
@Realster

Dann sag der soll sie mal messen. Hast ja noch Garantie falls sie kaputt ist.

blackhaya  20.07.2016, 17:03
@flylux

Erscheint mir etwas seltsam. Normalerweise wird eine Batterie nicht einfach so ersetzt, da muss der Kunde schon "meckern".

Guck mal auf der Rechnung, da müsste die neue Batterie draufstehen.