Motorad Szene welche stadt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Statistik sind die meisten Motorräder in Berlin zugelassen (statista).

Mens Health hat bei der Auswertung der Bestandszahlen des KBA festgestellt, dass Solingen die größte Motorradhochburg ist. Hier kommen auf 10.000EW knappe 500 Motorräder. Außerdem befindet sich in Solingen das bekannte Cafe Hubraum. (Mens Health)

Check24 meint, dass Bremen die Hochburg der PS-stärksten Maschinen ist. In Schleswig-Holstein fahren die ältesten Motorräder rum, in Brandenburg die jüngsten. Dort und in Thüringen gibt es auch die meisten Motorräder pro Einwohner. (check24)