Motive in den Parabeln Kafkas (Wie zu einem Text schreiben )?

1 Antwort

Ich habe mir das mal angeschaut. Das sieht doch ganz vernünftig aus. Du kannst doch so anfangen: wenn man sich die beiden Parabeln anschaut, stellt man einige Gemeinsamkeiten fest: und dann führst du dir einfach auf.

gutifragerno  23.09.2021, 14:20

In dem folgenden Video wird übrigens gut gezeigt, wie diese Motive sich bei Kafka zu einer Grundhaltung formieren. Das kann dir gut bei einer Klassenarbeit oder Klausur helfen:

Kafka - leicht verständlich

https://youtu.be/9vcLB6j0338