Motivation fehlt um Bewerbungen zu schreiben?

2 Antworten

Denk einfach dran, wenn du es jetzt nicht tust dann kannst du nicht mehr als Absagen bekommen

Dein Gehirn ist evolutionär drauf ausgelegt sich die schlimmsten Dinge auszumalen so absurd sie auch sind. Das war früher halt überlebenswichtig. Also Probier einfach mal das Gegenteil male dir das schönste aus was passieren könnte denke dran schreibe es dir auf. Visionäre es.

hoffe konnte dir helfen!

LG Leo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller446
Fragesteller

Oh ja, ich merke an mir selbst auch bei simplen Sachen, wie ich erst an das denke, was schief gehen könnte!

leo3mg  11.08.2021, 13:46
@Fragesteller446

Da kannst du nichts dafür. Ist bei mir genau so. Probier einfach das beste was passieren könnte zu sehen anstatt das Schlechteste