Moslem und runter holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Ich würd dir raten einfach deiner Logik nachzugehen und etwas aus dem ganzen herauszuschießen im Endeffekt ist es deine Entscheidung, ob du damit aufhörst oder nicht. Psychisch kann es einen abhängig machen man will immer mehr davon, während solcher Tat denkst du als Junge wahrscheinlich auch an andere Frauen, was wahrscheinlich deines Wissens nicht zu deiner Religion passt 😅 AN DEINER STELLE würde ich mir all so sexuelle Sachen später für die Ehe aufheben. Wozu hat uns Gott verboten vor der Ehe schon Sex zu haben, wenn man sich selbst efriedigen dürfte? Deshalb denk ich mir solltest du einfach selbst denken, ob das einen Sinn macht oder nicht.

LG Sarah 😊

earnest  09.06.2017, 15:24

Das hat "uns" (wer immer das sein mag) nicht GOTT verboten, sondern die alten Männer, meist jenseits von Gut und Böse, die die "heiligen Schriften" verfasst haben.

Die Logik deiner Antwort erschließt sich mir nicht.

Sünde/n !! Um ihre Gläubigen abhängig zu machen erklären verschiedene Religionen, die von Gott gegebenen natürlichen Triebe und Bedürfnisse zur Sünde und verteufeln diese. Natürlich wussten die Erfinder jeder Religion, dass niemand diese Triebe dauerhaft unterdrücken kann.

Ja es ist haram, denke immer daran wenn du in deinem Grab ganz alleine bist und du befragt wirst was willst du dann sagen?