Moslem, überprüfung des jungfrau seins?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Soweit ich gelesen habe, gibt es Kliniken, die die Jungfräulichkeit wieder herstellen....

Ob der Arzt sich auf so eine Überprüfung einlässt, ist fraglich. Aber, wie ich gehört habe, verlangen das längst nicht alle Moslems, nur die ganz konservativen.

Trotzdem finde ich es unverschämt, da niemand die Männer kontrolliert und diese dann, nachdem sie unzählige Frauen hatten und sich womöglich dabei noch irgendwelche Krankheiten zugezogen haben, auf der Heirat mit einer Jungfrau bestehen.

Man kann eigentlich nicht feststellen, ob eine Frau "Jungfrau" ist oder nicht, also ob sie schon Sex hatte. Der oder das Hymen (das Jungfernhäutchen) kann so unterschiedlich ausgeprägt sein, daß es schon beim ganz jungen Mädchen schwindet oder fast gar nicht vorhanden ist. Man kann es an den vorhandenen Resten nicht sehen, ob das Hymen durch Sport, Manipulation, Sex oder von ganz allein beschädigt wude oder wie seine ursprüngliche Beschaffenheit gewesen ist. Daß man das zweifelsfrei feststellen kann, ist ein Gerücht, das sich wider alle Wissenschaft hartnäckig hält. Gruß, q.

Was die Religiösen Mittelalter Ansichten alles in den Kinder kaputt machen. Warum können die Eltern nicht Modern Denken,der Islam ist eine Mittelaltergeschichte. Wann werden die jungen Menschen bald Selbständig.

Du kannst nicht nur nachschauen sondern auchnoch die Jungfräulichkeit wiederherstellen lassen.

Nein. Soweit ich weiss, merkst der Mann sowieso und nach alten Bräuchen wurde das Bettlaken nach der Hochzeitsnacht den Verwandten gezeigt.

??? OMG !!!! das is ja widerlich !!! >.<

0
@traumfragen1

Es soll aber da auch etliche Tricks geben, wie man das Blut auf das Laken projiziert, ohne noch Jungfrau zu sein.

0

Ja, das wird so gehandhabt.

wenn ja ist es bescheuert.....immerhin is es deine sache mit wievielern männern du schläfst....

oder ich bin einfach generell gegen "kein sex vor der ehe"

Nein soweit ich weiss stellt das der Ehemann beim Sex fest.

Was möchtest Du wissen?