Moslem, überprüfung des jungfrau seins?

8 Antworten

Du kannst nicht nur nachschauen sondern auchnoch die Jungfräulichkeit wiederherstellen lassen.

Soweit ich gelesen habe, gibt es Kliniken, die die Jungfräulichkeit wieder herstellen....

Ob der Arzt sich auf so eine Überprüfung einlässt, ist fraglich. Aber, wie ich gehört habe, verlangen das längst nicht alle Moslems, nur die ganz konservativen.

Trotzdem finde ich es unverschämt, da niemand die Männer kontrolliert und diese dann, nachdem sie unzählige Frauen hatten und sich womöglich dabei noch irgendwelche Krankheiten zugezogen haben, auf der Heirat mit einer Jungfrau bestehen.

Nein. Soweit ich weiss, merkst der Mann sowieso und nach alten Bräuchen wurde das Bettlaken nach der Hochzeitsnacht den Verwandten gezeigt.

traumfragen1  01.04.2012, 14:23

??? OMG !!!! das is ja widerlich !!! >.<

Claud18  01.04.2012, 15:00
@traumfragen1

Es soll aber da auch etliche Tricks geben, wie man das Blut auf das Laken projiziert, ohne noch Jungfrau zu sein.

Nein soweit ich weiss stellt das der Ehemann beim Sex fest.