"Morning Vibes um 9 Uhr: Wie beginnt ihr euren Tag am liebsten? Teilt eure besten Morgenrituale! ☕️🌞"?

14 Antworten

Erst ins Bad und dann einen Kaffee (Tag startet bei mir um 5)

Morgens als allererstes trinke ich Kaffee und spiele Gitarre.😊

Von 8-10 Kaffee Trinken, langsam aufwachen. 10-11:20 Sport. 11-19:30 Arbeit 1. 20-22:30 Arbeit 2.

Auf Klo gehen, Katze füttern, wiegen, Gewicht eintragen, Vitamine nehmen, 1l Wasser trinken, Frühstück machen (meist Reis- oder Dinkelflocken mit Whey und Obst) und Kaffee, aufs Sofa mit Frühstück und solange dort genießen bis der Kaffee leer ist.

Erstmal mich kennenlernen im Spiegel :)

Dann Kaffee trinken, Marmeladenbrot und Müsli essen und Morgenmagazin schauen

Dann arbeiten gehen oder auch nicht.