morgrn tattoo?

6 Antworten

Das mußt Du einfach vorher mit dem Tätowierer abklären, dann ist auch nichts peinliches dabei...sage ihm, dass Du genau diese Summe zur Verfügung hast und ob er dir dafür das Tattoo stechen kann ....

und wenn nicht, dann könntest Du ihn fragen, ob er eine Ratenzahlung akzeptiert und Du den Rest später zahlen kannst.

LG, Mika

Ich kann den Preis nicht einschätzen, aber sag doch am besten vorher, dass du wirklich nur 80€ zur Verfügung hast. Wenn es mit der Angabe „um 80€“ vom Tätowierer geplant ist, wird er sich bestimmt auch auf 80€ Festpreis einlassen.

T3Fahrer

Dann warte einfach, bis du genug Geld hast. Das wäre der vernünftigste Weg.

Ich kaufe ja auch kein Fahrrad für 400 Euro, wenn ich nur 20 Euro habe.... (nur als Beispiel). Und es wäre doch auch eine Option, sich vorher nach dem exakten Preis zu erkundigen - hat große Vorteile !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee Glaube schon 80€ ist schnell gemacht. Ansonsten kannst du dem Tattoowierer sagen das du den Rest vorbei bringst, wenn du dein Gehalt bekommst.

kommt es auf ne woche an?

ich bestell nichts oder kauf auch nichts, wenn nicht 100% die finanzierung steht.