Kussmund Tattoo

2 Antworten

Also ich finde das vollkommen okay....ich hab das auch vor uns es ist mein drittes tattoo..ich lass mir den kussmund meines 20 monate alten sohnes stechen... weiso ist das kindisch? ich denke, es sollte doch jeder wissen was er sich stechen lassen sollte oder nicht? ist es nicht viel schlimmer sich de namen stechen zu lasen??? hier wurde eine verünftige frage gestellt und ich finds unmöglich hier jemaden zu beeinflussen!!! also: wenn dus noch nciht gemacht hast, machs ;) ich hab schon ein tattoo am handgelek und es ist echt auszuhalten....also ich fande, das es, je höher es ging, es immer mehr wehtat aber es ist echt okay ;)

Danke für eure vielen Antworten ^^ Naja Britney Spears hat mich auf die idee mit dem kussmund gebracht und ich finde es schön . finde nur wenn es sein abdruck is noch ein bisschen bedeutungsvoller und wenn wir nicht mehr zusammen sind is doch egal steht ja nicht drauf das das die lippen von meinem ex freund waren dann sag ich einfach is ein motiv wo is das prob. Außerem will ich imer ein andenken an ihn haben

Genau! Schön die Stars kopieren, das ist immer originell und man ist gaaanz sicher, dass man der Einzige ist, der diese "Idee" hat... ;-)

0

Tattoo- Schmerzen wie stark?

Also ich weiß, dass Tattoo stechen unterschiedlich wehtut. Es kommt sowohl auf die Stelle, als auch auf den Schmerzgrad vom Menschen an.....

Aber es wäre toll wenn ihr mir ungefähr sagen könnten, wie das an dieser Stelle ist?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Tattoo Kosten (Rose, Perlenkette, Handspiegel, Lippenstift, Schleife etc.)?

Hallo,

hab vor mir im Sommer ein Tattoo stechen zu lassen. Was würde mich das ungefähr denn kosten? Ich hab mir vorgestellt im Vintagestil ein Handspiegel, ein Lippenstift, eine Rose mit Perlenkette um alles drum herum. Das Tattoo soll dabei in schwarz gehalten werden also eher schlichter nur der Lippenstift soll ein Farbtupfer bekommen.

Danke im Voraus!

Würde mich freuen wenn hier ein paar unter euch sind die da mehr Ahnung von haben als ich 🙈

...zur Frage

Tattoo an der Innenseite vom Handgelenk? :) <3

Hey :) ich möchte unbedingt mal ein Tattoo an der Innenseite vom Handgelenk & wollte eben wissen ob dies eine sehr empfindliche Stelle ist und ob das tätowieren mehr wehtut als an anderen Stellen? Außerdem würde ich auch gern wissen wie viel ein kleines Tattoo ( Infinity Zeichen oder ein Schriftzug) kostet? Aber auch an der Seite von meinem Zeigefinger würde ich mir gerne den Namen von meiner Mutter tätowieren lassen & auch hier möchte ich wissen ob es mehr wehtut als an anderen Stellen & wieviel das kostet?

Danke :)

...zur Frage

Tattoo rippe?

Weiss jemand wie teuer dieses tattoo ungefähr kosten würde genau an der gleichen Stelle und die gleiche Größe? Am besten jemand der wirklich Erfahrungen hat :)

...zur Frage

"Kussmund-" Tattoo...Bedeutung?

Hallo zusammen, da ich immer mit offenen Augen durch die Stadt laufe ist mir in letzter Zeit etwas merkwürdiges aufgefallen: Ich sehe immer mehr Frauen die am Hals, dort wo man klassischer Weise einen Vampirbiss aufmalen würde einen Kussmundabdruck, also als ob man dort mit dick aufgetragenem Lippenstift "hingeknutscht" hätte, als Tattoo tragen. Meist in quitschig pink oder rot. Nun frage ich mich natürlich woher dieser Trend kommt bzw ob es überhaupt ein Trend ist und ob das ganze eine Bedeutung hat?

Lg

Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?