Kussmund Tattoo

7 Antworten

Dein jetziger Freund wird immer Dein Freund bleiben?

Er trägt gern pinkfarbenen Lippenstift?

Du möchtest immer so aussehen, als hättest Du vergessen, Dich zu waschen?

Du möchtest auch mit 40 noch ein rosarotes Tattoo tragen?

Dann mach!

Immer wieder das Gleiche... Ersttattoo, und es muss auf das Handgelenk, damit jeder sofort sieht, wie cool man ist...! Lass es! Die Stelle ist für Ersttattoos völlig ungeeignet, ein seriöser Tätowierer wird es nicht machen, das Motiv ist kindisch (Du wirst noch viele Freunde haben, willst Du Deinen Körper mit Kussmündern zupflasstern lassen?!?) und abgedroschen, schon 1000 Mal gestochen seit es ein paar mal im TV zu sehen war. Neiin, wie originell! ;-) Dass das mal sein... Ist ein Trendtattoo, der Trend geht und Du läufst damit rum. Siehe Arschgeweih. Damals rechnete auch keiner mit... ach, egal. Sinnlos. Zu jung...

Danke für eure vielen Antworten ^^ Naja Britney Spears hat mich auf die idee mit dem kussmund gebracht und ich finde es schön . finde nur wenn es sein abdruck is noch ein bisschen bedeutungsvoller und wenn wir nicht mehr zusammen sind is doch egal steht ja nicht drauf das das die lippen von meinem ex freund waren dann sag ich einfach is ein motiv wo is das prob. Außerem will ich imer ein andenken an ihn haben

safnir  04.09.2009, 10:15

Genau! Schön die Stars kopieren, das ist immer originell und man ist gaaanz sicher, dass man der Einzige ist, der diese "Idee" hat... ;-)

Also ich finde das vollkommen okay....ich hab das auch vor uns es ist mein drittes tattoo..ich lass mir den kussmund meines 20 monate alten sohnes stechen... weiso ist das kindisch? ich denke, es sollte doch jeder wissen was er sich stechen lassen sollte oder nicht? ist es nicht viel schlimmer sich de namen stechen zu lasen??? hier wurde eine verünftige frage gestellt und ich finds unmöglich hier jemaden zu beeinflussen!!! also: wenn dus noch nciht gemacht hast, machs ;) ich hab schon ein tattoo am handgelek und es ist echt auszuhalten....also ich fande, das es, je höher es ging, es immer mehr wehtat aber es ist echt okay ;)

Habe heute eine Sendung gesehen, in der ein Tattoo entfernt werden sollte. Es kann zu üblen Verbrennungen führen.

Die Kosten für die Entfernungn können bei einem Hautarzt schon mal 2000-3000 Euro betragen.

Kannst ja schon mal sparen.