morgens nach dem aufstehen -fahrrad fahren.... bringt es was?

5 Antworten

Heeey, da es noch sehr früh ist würde ich dir raten erst was zu essen, dann kannst du Fahrrad fahren. Es wird dir bestimmt was bringen, aber das Frühstück ist die Wichtigste Mahlzeit am Tag, weil du da die Chance hast (wie jetzt mit dem Fahrrad) es wieder weg zu trainieren! Ich kann dir nicht sagen wie lange, aber mach bist du keine Lust mehr hast, oder dich schlapp fühlst! Viel Spaß! :-)

Frühstücken und dann nach einer Stunde erst Radfahren, dein Körper braucht Energie, ansonsten kippst du vom Fahrrad. Und natürlich ausreichend trinken während des Fahrradfahrens

Du musst ja nicht üppig frühstücken. Ein Getränk (Tee, Milch, Mineralwasser)
eine Scheibe Brot (Knäckebrot) mit Käse, Geflügelwurst, auch eine Banane ist
gut, die kann man auch unterwegs essen.
Mit leerem Magen sollte man nicht losfahren. Und bitte in Ruhe essen.

Du verbrennst schon aber mit leerem Magen is immer schlecht mach dir ein Frühstücks Ei für ein bisschen Eiweiß dannverbrennst du mehr aber ja es bringt was und du wirst wach

Jede Bewegung verbrennt Joule, wenn Du weniger Joule isst als Du verbrauchst, wirst Du auch abnehmen.