Morgens laufen?

5 Antworten

Mir fällt es leichter zu laufen bevor ich meine erste Mahlzeit gegessen habe, geh also auch morgens laufen, klappt super.✌🏻

Anonymus6345  25.08.2023, 21:50

ich geh immer Radfahren (Zuhause) nach dem Essen!

GoodBetterVegan  25.08.2023, 21:51
@Anonymus6345

Ja könnte ich mir auch gut vorstellen nach dem essen, da wackelt der Magen nicht so wie beim Joggen, leider hab ich nicht so ein Gerät.✌🏻

Heyyy,

Also ich verstehe dich da wirklich total gut 🥲🥲

Morgens finde ich persönlich auch eine ganz gute Zeit, da startet man direkt gut in den Tag.

Allerdings würde ich dir definitiv empfehlen davor wenigstens noch eine Kleinigkeit zu essen, damit du nicht in den Unterzucker kommst <3

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ind gute Nacht :) 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

Würde dir empfehlen entweder um 12, 18 oder 21 Uhr dort sind selten Menschen unterwegs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!

Die Idee ist selten dämlich -- hinterher hängst du dann total müde und matt im Mathe- oder Englisch-Unterricht herum und kriegst von den wirklich wichtigen Fächern nichts mehr mit!
Die Sportnote juckt nach der Schule keinen mehr, lass den Quatsch.

Es kommt drauf an wie fit du bist .Es wäre ein guter Start in den Tag! beim ersten mal wird es schwer sein um 5 Uhr aus dem Bett zu kommen (wenn du es nicht gewohnt bist sehr früh aufzustehen)

Aber ich glaube das schaffst du und wenn es eh keine andere Möglichkeit gibt...

Finde es übrigens mega dass du die Hausaufgabe machst obwohl der Lehrer es nicht kontrollieren kann !!!