Morgens Fleisch kaufen?

9 Antworten

Bei Ladenöffnung sollte doch das ganze Sortiment für die Kunden bereit sein.

Natürlich kann man morgens Fleisch Kaufen. Im Supermarkt kann man morgens sogar am besten Fleisch kaufen.

die Auslage der Waren wird vor Ladenöffnung gemäß den Vorschriften hinsichtlich Lebensmitteln durchgeführt (Kühltheke usw.)

keine Ware, kein Umsatz

was hätte es für einen Sinn, den Laden zu öffnen und keine Ware zum Verkauf anbieten zu können?

Wenn du von nem Supermarkt sprichst: da müssen sie die Fleischtheke erst vorbereiten und haben sie nicht schon um 7:00 zb auf, meistens. Zumindest bei meinem stamm Supermarkt 😓

Buffes
Fragesteller

Ja ist ein gemischter supermarkt. War Grad da und die Fleischwaren waren prall gefüllt 😀

Klar gibt es dann auch schon Fleisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung