Morgen wir es 1 oder 0 Grad was soll ich anziehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dunkele Hose oder schwarze, mit einem warmen Pulli, dazu Stiefel oder Boots einen passenden schal und eine Winterjacke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Overall und Windeln- zusätzlich 1 Daunenjacke und 2 Decken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warme Sachen. Tweed, Strick, Kaschmir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin momentan mit Krücken unterwegs, also wird es echt kalt.

Ich zieh halt ne lange Hose an, nen Kapuzipper und meine Chucks (wobei ich nur einen anziehen kann, scheißgips)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jul1203
23.11.2015, 23:21

Gute Besserung :)

0

Also sibirische Forscher haben herausgefunden, das man bei Kälte "warme Kleidung" tragen sollte. Da gibt es ganz tolle Sachen "Schals" "Mützen" "Jacken" und noch viel mehr, ich habe es Heute auch mal damit probiert und war begeistert. Endlich nicht mehr frieren! Davor bin ich immer im T-Shirt draußen gewesen... Also jetzt mal im Ernst, du bist mit Sicherheit nicht erst seit Gestern auf die Welt geplumst und wirst wohl wissen was du bei Kälte anziehen solltest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jul1203
23.11.2015, 23:24

😂

0

Bikini!! Ist doch warm genug draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall
Eine dicke Daunenjacke einen Pullover einen Schal eine lange Hose und Stiefel !
Vergiss die Unterwäsche nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minnirock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen kuscheligen Pulli und ne warme Jacke ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?