morgen Umwetter in deutschland?

5 Antworten

Ja das war was die Leute wollten weil wir als Verbrenner fahrer auch weiter denken. Schau Mal dadurch daß wir Verbrenner fahren steigt unteranderem auch die Temperatur auf der Erde und dadurch gibt es mehr Stürme und durch die vermehrte Anzahl an stürmen werden die Windräder mehr angetrieben und es wird Ökostrom erzeugt. Da sag nochmal einer wir Autofahrer denken nicht an die Umwelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser

Ja, genau, wegen der Verbrenner. Nur wegen der Autofahrer. Wird noch schlimmer kommen. Warte es nur ab.

😂😂 oh hell no. Unwetter gabs noch nie oder?

Genau, die Leute fahren Autos, weil sie Sturm wollen. Du hast es erfasst.

myotis  16.02.2022, 22:03

;o)

super da bringen Windräder wieder volle Leistung

safur  16.02.2022, 21:54

die werden temporär abgeschaltet, weil wir es nicht speichern können :-)