Morgen Theorieprüfung?

2 Antworten

Vorher tief Durchatmen. . . . Wenn es los geht nutze die Zeit und lese dir die Fragen mehrmals durch bevor du klickst. Viele machen gerne mal Fehler weil sie in der eile Fragen falsch verstehen.

Es kommt ja bei einigen vor das sie vom Sinn etwas verdreht sein können. Schaue dir bei bedarf noch mal die Formeln für den Bremsweg, Anhalteweg und Reaktionsweg an. Die kann man schon mal leicht durcheinander würfeln. Also immer schön mit der Ruhe.

Viel Glück. . .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Alles was du jetzt noch nicht kannst, geht auch nicht mehr in den Kopf

Lisa230606
Fragesteller

hab 100% in der App kann eigentlich alles:)