Morgen Test was tun?
Hi morgen habe ich einen Geografie Test und wir wissen das schon seit 3 Wochen. Im ganzen Lockdown war die einzige Aufgabe auf den Test zu lernen und ich habs nicht gemacht. Bis morgen müssen wir einen Haufen Berge und flüsse auswendig können und wenn ich nur ein paar kann bekomme ich save ne fünf und halt für den Monat auch ne fünf. Dann könnt ihr euch ja vorstellen wie die Note im zeugnis aussieht wenn ich generell scheisse in gwk bin. Krank spielen kann ich nicht weil ich heute wirklich krank war und meine Mutter mich weil es mir wieder besser geht in die schule schicken will. Der test ist in der letzten Stunde aber voll viel zu lernen. Was könnte ich tun. Wenn ich einfach lerne schaffe ich das save nicht
3 Antworten
Handy ausmachen und weglegen, Computer etc auch. Hol die was zu trinken und setz dich an deinen Schreibtisch. Wenn man konzentriert ist und sich nicht ablenken lässt, ist das durchaus möglich! Also einfach auswendig lernen!
Alles nochmal aufschreiben!
Verinnerlichen!
Achso hier noch:
https://www.youtube.com/watch?v=ycFsE9Ve5F8
(Habs mir nicht angeguckt - wird aber sicher gut sein!)
Wenn du morgen sowieso hingehen musst, mach halt noch das beste draus. Hau dich halt jetzt hin und lern noch für ein paar Stunden, damit es evtl. für ne 4 reicht.