Morgen schreibe ich Schulaufgabe und ich habe nix gelernt.....HILFE!

8 Antworten

Wenn Du schon einen schlechten Notenschnitt hast und die Versetzung dadurch evtl. gefährdet wäre, dann ist es sinnvoller den Test später zu schreiben, um noch etwas mehr Zeit zu haben, um noch hinreichend zu lernen!! Sei nicht so faul!!

Was soll man dazu sagen! Du musst dir selber in den A.... treten und wenn du es nicht schaffst, biste selbst schuld. Wenn du schon weisst, dass du eine gute Note brauchst, dann reisst man sich einfach mal zusammen und büffelt.

Du kannst ja versuchen, die Bücher über Nacht unters Kopfkissen zu legen - vielleicht hilfts und morgen weisst du alles :-) :-)

Ich hatte dieses problem auch oft aber, versuch heute noch alles zu geben und soo viel wie möglich zu lernen und wenn du dann noch das Gefühl hast nein das schaf ich nicht dann geh nicht in die schule. Viel Glück

Fcb4livE
Fragesteller

merci boucoup

Warum sitzt du dann jetzt noch vorm PC? Es ist "5 vor 12" ... wie lange willst du denn noch warten? Fang doch jetzt mit dem Lernen an.

jetzt müsste ich wissen in welcher Klasse du bist. Und tja lernen schadet nie!! Bist du in der Oberstufe brauchst du ein Attest, das ist schwierig zu bekommen, wohingegen du in anderen Stufen einfach deine Mama fragen kannst. +Allerdings würde ich an deiner Stelle hingehen und heute etwas lernen, denn Nachschreibeklausuren werden meistens um einiges schwerer!

Lg Johanna