Morgen Praktische führerschein prüfung und letzte fahrstunde war katahstrophe =(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen. :)

Du hattest genug Fahrstunden, du hast ja alles gelernt, die Theorie hast du geschafft, also wird die Praxis auch ein Klacks.

Das wichtigste ist: Mach dich bitte nur nicht nervös deswegen! Denk positiv an morgen, atme tief durch, lenk dich mit etwas ab, dass du nicht dauernd an die letzte Fahrstunde und deine Bedenken denkst.

Ich habe bei meiner letzten Fahrstunde auch Fehler gemacht, die ich davor nie gemacht habe, aber ich habe dann die Praxis auch geschafft. :)

Du kannst das alles ja, also kein Grund zur Sorge. Lass dich nicht verunsichern und morgen bei der Prüfung denkst du einfach dran, dass du das ja alles gelernt hast, gut kannst, genug Übung hattest und du das schaffen wirst. Nicht zu viel nachdenken, fahr einfach so wie immer, dein Fahrlehrer ist ja dabei und dann geht das schon.

Ich wünsche dir viel Glück für morgen und Kopf hoch :)

keine gedanken machen, dass kommt nämlich von deiner panik. und wenn du die so unsicher bist geh hald mit deinen eltern etc. auf nem fahrübungsplatz heute nachmittag noch ein wenig üben. ;-) ansonsten keine angst, das schaffst du morgen schon :-) viel glück.

Das war sicher die aufregung, kauf dir Dextro Energy und geh ganz Ruhig an die Sache ran. Viel Glück

Das ist normal :-)

Viel Glück

mach dir keine Sorgen.... das packst du schon!!! Und es heißt doch nicht umsonst: je schlechter die Generalprobe, desto besser die Premiere (Prüfung). Ich drück dir die Daumen!