Morgen Klausur, nicht gelernt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jetzt lernen dann schlafen 50%
Schlafen und auf das Beste hoffen 38%
Jetzt schlafen und früh aufstehen zum Lernen 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzt schlafen und früh aufstehen zum Lernen

Wichtig ist jetzt den Kopf abzuschalten und zu schlafen. So spät bleibt nichts mehr hängen. Wenn du dir damit sicherer bist, dann steh lieber eine halbe Stunde früher auf und schau dir das Wesentliche da nochmal an. Hier bist du wieder aufnahmefähig. Aber nicht übertreiben, was drin ist, ist drin, der Rest geht nicht.

Viel Erfolg bei der Klausur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komikerin
Fragesteller

danke :)

Schlafen und auf das Beste hoffen

freestyle ist das einzig wahre. falls es garned geht dann spicker 🤭

🪐

Schlafen und auf das Beste hoffen

Ist nur ne Prüfung, die wird nicht dein ganzes Leben bestimmen:3

Komikerin
Fragesteller

True, hab Geschichte aber im Abi und es macht mir auch eig Spaß, deswegen wäre es nicht so doll wenn ich die Klausur jetzt verhaue