Morgen gebe ich eine Urlaubslage!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde noch etwas Obst dazu legen oder zB Gurken, Oliven, Paprika, Tomaten, Radieschen, sonst klingt top alles. Vllt noch 2 Flaschen O-Saft/Apfelsaft ?
Wünsche dann auf jeden Fall schönen Urlaub.
Soll ich morgen helfen kommen beim Anrichten ? ;-o
:-)))

Radieserl sind gut!

Apfelsaft stelle ich 2 Flaschen dazu.

Danke, wann bist du da?

0
@Naturtrueb

Fünf Minuten vor der Zeit, ist des Soldaten Pünktlichkeit !
;-D

0

Coctailtomaten, Oliven, Gewürzgürkchen, Weintrauben o.ä. - halt was aus der Obst-/Gemüseabteilung.

Zwei halbe Schrippen je Person sind zu wenig. Und sag mal, die hast du jetzt schon vorbereitet? Dann sind die doch morgen total pappig.

Was "fehlt" ein wenig Obst und Käse vielleicht.

Nix vorbereitet, aber geplant. Die gibts morgen ofenwarm.....und frisch belegt

0

Ein ganzes Spanferkel kommt immer sehr gut an.

Ich liebe Frikadellen!! Wann und wo?