Morgen erstes Baby-kennlerntreffen , Was muss man beachten?

3 Antworten

Du solltest dich nicht zu schick aber auch nicht zu lässig anziehen was dazwischen ist genau richtig. Du musst Interesse an dem Kind zeigen und die genauen Vorstellungen der Eltern nachfragen. Auch wie es mit dem Schlafen und Essen des Babys aussieht. Wahrscheinlich werden aber auch sie selbst gut auf das Gespräch vorbereitet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans und pullover und normale Schuhe. Ein anständiges Auftreten sollte schon sein. Nett sein und nicht steif wie ein Stock sein. Ist immer leichter gesagt als getan. Die werden dir bestimmt fragen stellen und dir beantwortest du einfach

Eine einfache normale Jeans einen Pulli und halt Schuhe und mach dir nicht zuuu viele Gedanken darüber du schaffst das schon😌

LG und viel Glück Cupcake515💖💖🍀