Was muss ich beim ersten Mal Babysitten beachten?

2 Antworten

So viel kannst du da nicht falsch machen. In dem Alter ist auf Kinder meistens relativ einfach aufzupassen. Mach dir keinen Stress. Wichtig ist, dass es sowohl den Kindern, als auch dir Spaß macht.

whosayss
Fragesteller

was ne hilfreiche Antwort :)

whosayss
Fragesteller

mein Laptop hat nur den ersten Satz deiner Antwort gezeigt haha , tut mir Leid. Vielen Dank, ich werde einfach offen auf die Kinder und Eltern zugehen

Wirke nicht verängstigt, sei einfach lässig und spiele memorie oder so einfache spiele mit denen oder geb mit ihnen in die Stadt :) das ist gar nicht so schwer, natürlich, wenn eins 8 und eins 2 ist musst du natürlich was finden was beide mögen LG foxy

whosayss
Fragesteller

Vielen Dank, ja ich werde es versuchen haha :-) die Eltern sind von der Stimme her auch total lieb und ja, ich frage die beiden einfach was sie gerne machen