Morgen erster ausbildungstag maschinen und anlagenführer?

2 Antworten

Wenn Die Deine Konfektionsgröße und Schuhgröße schon abgefragt haben, dann wird Dir wohl Deine Arbeitskleidung morgen zur Verfügung stehen.

Dass Du morgen eher frei hast, kann ich mir nicht vorstellen. Du wirst ganz normale Arbeitszeiten haben. Schau evtl. mal in Deinem Ausbildungsvertrag nach. Wenn nichts bekannt ist, kannst Du Dich morgen immer noch erkundigen. U.a. auch wann Du Frühstücks- und Mittagspause hast.

Viel Spass an Deinem ersten Arbeitstag.

Klar wirst Du arbeiten und nein, du hast nicht eher aus. Du hast ja einen Vertrag unterschrieben. Der muss erfüllt werden. Musst Du dir keine Arbeitskleidung kaufen?

verreisterNutzer  31.08.2016, 20:10

Weil viele freunde sagten mir man wird nur rumgeführt dies das am ersten tag

Ne die müssen meine größe wissen und bestellen mir einen

sozialtusi  31.08.2016, 20:11
@verreisterNutzer

Erst mal bekommst Du natürlich alles gezeigt und erklärt. Aber das hindert einen ja nicht daran, danach gleich was zu tun/lernen.