Morgen Chemie-Arbeit, ich kapier (fast) Nichts :-(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib dir die wichtigsten Sachen kurz und knapp auf Karteikarten und guck sie dir immer mal wieder an. Sonst würde ich mir noch so einen kleinen Fragebogen erstellen mit den Antworten und mich dann von jemandem abfragen lassen etc. Was habt ihr denn für ein Thema?

0

Also ich habe immer das selbe problem weil ich das ganze wochenende feiern bin und montags arbeiten schreibe. Aber ich hab eine Theorie... Entweder rauchst du ein und lernst und vor der Arbeit rauchst du ein dann weist du alles... (Klapt bei mir immer) Oder ich sitz stunden vir dem spiegel nd richte mich während dem lernen sieht man ja auch hahaha das klappt auch immer

macht nichts, nächstes Jahr machst du das einfach alles nochmal und dann kapierst du das schon.

Hilfe Chemie Arbeit was tun?

Ich schreibe morgen eine Chemie Arbeit ich verstehe fast garnicht sich ich muss sie nachschreiben deswegen schicke ich hier ein Bild der Arbeit rein bitte helft mir bin über jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Chemie! saure und feste Lösungen?

Ich schreibe eine Arbeit und kapier es nicht. Wieso können saure Lösungen Strom leiten und feste nicht. Hab gehört das hat was mit Molekülen zu tun. stimmt das ? Kann mir jemand helfen ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Verhältnis- und Molekülformel in der Chemie

Wir schreiben morgen eine Arbeit in Chemie und ich verstehe einfach nicht was der Unterschied zwischen einer Verhältnis- und einer Molekülformel ist. Eine Molekülformel gibt doch an wie viele Atome jedes Stoffes in einem Molekül vorhanden sind und die Anzahl der enthaltenen Elemente einer Verbindung. Oder? Das habe ich soweit verstanden, aber was ist jetzt eine Verhältnisformel? Kann mir das jmd. bitte ganz kurz erklären und vll. auch so dass ich das morgen in der Arbeit schreiben kann?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

morgen mathearbeit kann aber nix was soll ich tun?

Hi,

Ja, morgen habe ich eine Mathe-Arbeit. Ich verstehe aber garnix mehr.. Vor paar Tagen hab ich alles in Mathe verstanden doch jetzt wollte ich noch einmal lernen für morgen und jetzt kapier ich es aufeinmal nicht mehr.. ich weine denn ich nicht weiß was ich machen soll.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Reaktionsgleichung bei Chemie?

Ich schreibe morgen eine Chemie Arbeit und ich wollte fragen ob jemand die Reaktionsgleichung von CS2 und CHCl3 weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?