Vergessen für Chemie zu lernen?

5 Antworten

Schwierig, du kannst höchstens dir noch was anschauen. Aber ich würde nicht die Nacht durchlernen das bringt meistens auch nichts mehr…

entweder schwänzen, versuchen bei anderen zu spicken (bei mir konnte man das im chemieraum meistens ohne probleme weil es zweier tische waren) oder einen spicker schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstelle eine Mindmap, die du vorhin gelernt hast und schreibe ab, was du verstanden hast. Somit hast du Überblick auf deine Wissen und kannst in der Schule besser voranschreiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ganze nacht durchlernen

habe ich damals für meine physik mündliche prüfung gemacht und eine 1 bekommen

Haha same hab beim Test eingschissen und sollte gerade für die Nachprüfung lernen xd