lernen chemie?

4 Antworten

Ich könnte es nicht. Einmal, weil es mir zu viel wäre und zweitens, weil ich Auswendiglernen komplett dämlich finde (ist einfach keine Hirnleistung, das kann jeder dämliche Taschenrechner) und mich dessen total verweigern würde.

Aber ich müsste es auch nicht, weil ich vorher wochenlang Chemieunterricht gehabt hätte, in dem genau das behandelt wurde was in der Klassenarbeit drankommt. Einmal verstanden, braucht mans nicht mehr zu lernen.

Hallo, ich würde sagen: Mut zur Lücke 😉 Aber, wenn es Formeln sind, das wiederholt sich ja. Könntest du schaffen. Viel Glück

Könnte knapp werden.

Bleib halt dran, denk an kurze Pausen und genügend Schlaf am Ende…

Viel Erfolg!

Kommt drauf an, wie viel Inhalt da drauf ist. Aber mehr als Versuchen kannst du sowieso kaum.